Freitag, 30. August 2024

Satzspur

 
Satzspur


Santa Teresa Riva (Sizilien), 22.05.2024

Ich habe mir die Aufgabe gestellt, aus einem Satzfragment, das mir Barbara von Scrapimpulse vorgibt, einen Satz zu formulieren und zu diesem Satz ein Foto aus meinem Fundus hervorzukramen.

Heute geht es um:

Das Angebot _____________


Das Angebot an verschiedensten Produkten auf italienischen Wochenmärkten reicht von Nahrungsmitteln über Textilien bis hin zu Haushaltswaren und Einrichtungsgegenständen.


Wie der Name sagt, finden Wochenmärkte in der Regel einmal pro Woche auf einem zentralen Platz in Städten oder Dörfern statt. Sie bieten eine Alternative zum Einkaufen im Supermarkt, oft mit einem Fokus auf regionale und saisonale Produkte. Wochenmärkte sind auch ein sozialer Treffpunkt, an dem die Menschen miteinander ins Gespräch kommen können.

Link-Hüpfer


Orangen gehören während ihrer Reifezeit von November bis März zu den beliebtesten Früchten auf Wochenmärkten, da sie frisch, saftig und reich an Vitaminen sind.



PS: 


Heute habe ich im "Off Tipics" vom 26. August 2024 
einen kleinen Beitrag verfasst. Scrolle zum 2. Nachtrag, und du findest dort meinen kurzen Text zur Netflix-Serie "You're Beautiful".

Ausserdem habe ich auf meiner Facebook-Wall einige interessante Fundstücke entdeckt, die ich gerne teilen möchte (Hinweis: Diese Links funktionieren nur, wenn man bei Facebook eingeloggt ist):

Weisheit: Lesen

KI-Foto: Katze

Foto: Busan 1965

Wissen: Japanische Pässe

Foto: Zug mit Meerblick

KI-Foto: Wunderschöne Schweiz

Foto: Lee Jong-Suk


***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leserin, lieber Leser,

Vielen Dank für dein Interesse an meinem Blog-Beitrag. Ich freue mich, wenn du ein „Gefällt mir“ klickst, einen Kommentar hinterlässt oder sogar beides tust. Lass uns hier im Kommentarbereich gerne in einen regen Gedankenaustausch treten.

Freundliche Grüsse
Barbara