Samstag, 5. Oktober 2024

Detailblick

 
Detailblick


An der Aare zwischen Wangen an der Aare und Bannwil, 27.09.2023

Zwischen Wangen an der Aare und Bannwil fliesst die Aare so ruhig und träge, dass man meinen könnte, sie sei ein langgestreckter See. Entlang dieses "Seeflusses" gibt einige Naturschutzgebiete und es ausgebaute Wander- und Radwege.

Link-Hüpfer

Die Zahl 2 steht für das Konzept der Zweiheit, in dem zwei unterschiedliche Elemente gemeinsam ein Ganzes ergeben. In diesem Sinne steht sie Zahl 2 auch für Partnerschaft und Zusammenarbeit. Sie symbolisiert die Verbindung von zwei Menschen, die einander ergänzen und unterstützen.

Max Liebermann - Zwei gehende Mädchen

Michael Ancher - Zwei Frauen am Strand

Caspar David Friedrich - Zwei Männer am Meer



PS:


Heute habe ich mit den Zufallswörtern "Familie, Sicherheit, verlieren, begabt" einen Satz formuliert, der eine kleine Geschichte erzählt. Klicke hier und scrolle zum 2. Nachtrag, wenn du die Satzgeschichte lesen möchtest.


Ausserdem habe ich auf meiner Facebook-Wall einige interessante Fundstücke entdeckt, die ich gerne teilen möchte (Hinweis: Diese Links funktionieren nur, wenn man bei Facebook eingeloggt ist):

Foto: Titelbild einer FB-Freundin

Rezept: Apfelschnecken

Idee: Zum Nachmachen









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leserin, lieber Leser,

Vielen Dank für dein Interesse an meinem Blog-Beitrag. Ich freue mich sehr, wenn du ein „Gefällt mir“ klickst, einen Kommentar hinterlässt oder sogar beides tust.
Falls du Facebook hast, bietet sich dort der Kommentarbereich für einen regen Gedankenaustausch besonders an. Den Link zu meinem Facebook-Beitrag findest du im Beitrag.

Freundliche Grüsse
Barbara