Dienstag, 14. Mai 2024

Detailblick

Detailblick



Petit Etang de Biscarrosse, 28.08.2021





Seit vielen Jahren schon sammle ich Herzen, diese aber nur als Fotos.
Ich kam darauf, weil ich irgendeinmal - es ist schon Jahre her - auf Annes Blog "Wortperlen" eine Aktion sah, die "Montagsherz" hiess.
Ich habe heute nachgeschaut. Diese Aktion gibt es immer noch. gestern postete Anne ihr Montagsherz Nummer 607. 
Dann muss ja, wenn ich richtig rechne, diese Aktion schon fast 12 Jahre gehen. Das verdient meine Hochachtung. Gratulation Anne!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leserin, lieber Leser,

Vielen Dank für dein Interesse an meinem Blog-Beitrag. Ich freue mich, wenn du ein „Gefällt mir“ klickst, einen Kommentar hinterlässt oder sogar beides tust. Lass uns hier im Kommentarbereich gerne in einen regen Gedankenaustausch treten.

Freundliche Grüsse
Barbara