Montag, 13. Mai 2024

Rückblick

Rückblick


Bagno Corrado, Gatteo Mare, 25.08.2010 


Gatteo Mare ist der meerwärts gelegene Ortsteil der Gemeinde Gatteo in der italienischen Region Emilia-Romagna. Der Badeort zieht besonders in den Sommermonaten viele Touristen an. 

Das Bagno Corrado in Gatteo Mare ist seit Jahrzehnten frühmorgens der Treffpunkt tanzbegeisterter Frühaufsteher. Zwischen halb sieben und acht Uhr findet im Bagno der "Liscio d'Alba" statt. Zu Kaffee und Cornetti wird hier getanzt, gelacht und dem neuen Sommertag mit Wohlwollen entgegengesehen.


Nachtrag vom 21. Juli 2024

Ich tanzte während vieler Jahre viele Sommermorgen im Bagno Corrado Tango, Walzer, Mazzurka, Foxtrott, Cha-Cha-Cha, Rumba und Samba.

Bagno Corrado, 13.07.2010










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leserin, lieber Leser,

Vielen Dank für dein Interesse an meinem Blog-Beitrag. Ich freue mich, wenn du ein „Gefällt mir“ klickst, einen Kommentar hinterlässt oder sogar beides tust. Lass uns hier im Kommentarbereich gerne in einen regen Gedankenaustausch treten.

Freundliche Grüsse
Barbara