Dienstag, 11. Juni 2024

Rückblick

 
Rückblick

Les Breuleux, Freiberge, 13. Januar 2008


Auf meinem Blog gibt es bereits sieben Rückblicke. In diesen geht es nicht nur kreuz und quer durch vergangene Jahre, sondern auch durch Jahreszeiten. Die kommt, weil ich den Tag, von dem ich ein Foto poste, durch einen Datumsgenerator ermitteln lasse. 

Bisher gab es die Jahre 2009, 2010, 2021, 2004, 2008, 2005, 2018 und die Jahreszeiten H, S, S, S, F, H, F.

Und jetzt ist es halt passiert, dass hier genau zehn Tage vor Sommerbeginn das erste Rückblick-Winterfoto erscheint. :-)

Ich mag den Winter sehr, sogar dann, wenn es keinen so schönen Schnee wie auf dem Foto gibt. Die Wintertage sind für mich die Stubenhockertage, welche ich immer schon gerne mochte.


Link-Hüpfer

Ich bleibe bleibe beim Winter und verlinke hier zum Thema einige bisherige Gemälde:


Paul Gauguin - Bretonisches Dorf im Winter

Isaak Iljitsch Lewitan - Holz im Winter

Caspar David Friedrich - Eichbaum im Winter

Claude Monet - Die Strasse vor Saint-Simeon im Winter


Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leserin, lieber Leser,

Vielen Dank für dein Interesse an meinem Blog-Beitrag. Ich freue mich, wenn du ein „Gefällt mir“ klickst, einen Kommentar hinterlässt oder sogar beides tust. Lass uns hier im Kommentarbereich gerne in einen regen Gedankenaustausch treten.

Freundliche Grüsse
Barbara