Freitag, 5. Juli 2024

Satzspur

Satzspur

Im Gartenhaus, 20.12.2013

I
ch habe mir die Aufgabe gestellt, aus einem Satzfragment, das mir Barbara von Scrapimpulse
 vorgibt, einen Satz zu formulieren und zu diesem Satz ein Foto aus meinem Fundus hervorzukramen.

Heute geht es um:

Wir stehen ________________.


Wir stehen schon über der Mitte des Jahres,  und wenn die Zeit weiter so davonrennt, haben wir bald wieder Advent.

Ich mag die Zeit vor Weihnachten immer sehr, doch im Moment denke ich lieber an den Sommer. Nein, ich meine nicht den Torwart unserer Fussball-Nationalmannschaft, ich beziehe mich auf jene Jahreszeit, die einem in der Regel sonnige und warme Tage beschert.


Link-Hüpfer

Leider gibt es auf meinem Blog noch fast nichts  Sommerliches - was ihn dem aktuellen Wetter gleichsetzt.

Sommer in der Corrèze


Barbara




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leserin, lieber Leser,

Vielen Dank für dein Interesse an meinem Blog-Beitrag. Ich freue mich, wenn du ein „Gefällt mir“ klickst, einen Kommentar hinterlässt oder sogar beides tust. Lass uns hier im Kommentarbereich gerne in einen regen Gedankenaustausch treten.

Freundliche Grüsse
Barbara