Donnerstag, 11. Juli 2024

Top MoDiMi

 

Top MoDiMi


Bei einem Bauernhof, Wiedlisbach, 08.07.2024

Ich weiss nicht, wie ein blaues Schwein auf einen Bauernhof kommt. Vielleicht war jemand aus der Familie ein Fan des Computerspiels "Angry Birds", in welchem der Spieler die Kontrolle über eine Reihe von Vögeln übernimmt, die ihre von blauen Schweinen 
entwendeten Eier zurückholen wollen.
Vielleicht sollte die Farbe auch einfach gut zum Himmel passen, wenn er jeweils wolkenlos ist. 


Link-Hüpfer


Auf meinem Blog gibt es bereits ein blaues Schwein. Es befindet sich in Gesellschaft mit einem roten Schwein. Und es gibt schwarze Schweine.

Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leserin, lieber Leser,

Vielen Dank für dein Interesse an meinem Blog-Beitrag. Ich freue mich, wenn du ein „Gefällt mir“ klickst, einen Kommentar hinterlässt oder sogar beides tust. Lass uns hier im Kommentarbereich gerne in einen regen Gedankenaustausch treten.

Freundliche Grüsse
Barbara