Sonntag, 7. Juli 2024

Top DoFrSa

 
TopDoFrSa


Zu Hause, 04.07.2024

Auf unserem letzten Spaziergang konnte ich überall solche "Gute-Laune-Steine" finden. Ich habe sie so benannt, weil mir diese Lachgesichter tatsächlich gute Stimmung machten. Nicht nur, dass sie mich anlächelten, sie haben mich auch echt inspiriert, überall nach weiteren Ausschau zu halten. Und ich fand einige: Mitten auf dem Fusspfad, am Wegrand, im Moos, bei Baumstrünken etc.
Ich weiss nicht, wie die Steine hinkamen und welches Ziel sie hatten. Mir aber hat ihr Suchen, Auffinden und Fotografieren Freude gemacht.

Link-Hüpfer

Objekte, die ich auf Spazier- oder Wanderwegen finde, machen mir immer Freude. So geschehen auch mit diesen Kunstwerken.

Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leserin, lieber Leser,

Vielen Dank für dein Interesse an meinem Blog-Beitrag. Ich freue mich, wenn du ein „Gefällt mir“ klickst, einen Kommentar hinterlässt oder sogar beides tust. Lass uns hier im Kommentarbereich gerne in einen regen Gedankenaustausch treten.

Freundliche Grüsse
Barbara