Donnerstag, 1. August 2024

Top MoDiMi

 
Top MoDiMi



Camping "Giessen", Binn, 31.07.2024

Der Camping "Giessen" befindet sich im Binntal, einem abgelegenen Tal in den Walliser Alpen. Die Natur in dieser äusseren Ecke der Schweiz ist noch relativ unberührt und die Pflanzen- und Tierwelt dementsprechend reichhaltig. Beeindruckend sind auch die geologischen Formationen. Über 100 verschiedene Mineralien, von denen einige weltweit gesehen nur im Binntal vorkommen, machen das Tal zudem zu einem Paradies für Mineraliensammler und Geologen.


Link- Hüpfer

Das Binntal bietet einen idealen Lebensraum für verschiedene Eulenarten. Darüber berichte ich in diesem Detailblick. Wenn du auf der Starseite meines Blogs "Binntal" in die Suchfunktion eingibst, gelangst du zu allen Beiträgen, die etwas mit diesem einzigartigen Tal zu tun haben. Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leserin, lieber Leser,

Vielen Dank für dein Interesse an meinem Blog-Beitrag. Ich freue mich, wenn du ein „Gefällt mir“ klickst, einen Kommentar hinterlässt oder sogar beides tust. Lass uns hier im Kommentarbereich gerne in einen regen Gedankenaustausch treten.

Freundliche Grüsse
Barbara