Donnerstag, 29. August 2024

Top MoDiMi

 Top MoDiMi



Binntal, 27.08.2024

Der öffentliche Verkehr führt im Binntal bis zur Alpkäserei "Brunnebiel". Dann geht's nur noch zu Fuss, mit dem Velo oder mit Fahrbewilligung auf der Binntalstrasse weiter.
Am Dienstag fuhren wir bis dort, wo diese Naturstrasse wegen des Turbenwassers eine fast 180 Grad-Kurve macht. 

Den Brunnen, hinter dem man die Schlucht dieses Gebirgsbaches sieht, habe ich etwas weiter unten fotografiert. 

Link-Hüpfer

Unweit dieses Ortes mündet das Turbenwasser in die Binna.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leserin, lieber Leser,

Vielen Dank für dein Interesse an meinem Blog-Beitrag. Ich freue mich, wenn du ein „Gefällt mir“ klickst, einen Kommentar hinterlässt oder sogar beides tust. Lass uns hier im Kommentarbereich gerne in einen regen Gedankenaustausch treten.

Freundliche Grüsse
Barbara