Samstag, 21. September 2024

Satzspur

 
Satzspur


Zweite Jurakette, 08.10.2023

I
ch habe mir die Aufgabe gestellt, aus einem Satzfragment, das mir Barbara von Scrapimpulse
 vorgibt, einen Satz zu formulieren und zu diesem Satz ein Foto aus meinem Fundus hervorzukramen.

Heute geht es um:

In diesem Jahr _____________

In diesem Jahr möchte ich, wie wir es im Jahr 2023 getan haben, wieder auf die zweite Juarkette wandern gehen.

Vom 1. Mai bis einschliesslich 1. November fährt jeden Sonntag ein kleines Postauto von Balsthal über Höngen und den Brunnersberg zur Bergwirtschaft Güggel. Dieser Sonntagsbus im Naturpark Thal ermöglicht allen Wanderbegeisterten, herrliche Bergwanderungen im Jura zu unternehmen.

Link-Hüpfer

Wandern ist eine der liebsten Freizeitbeschäftigungen der Schweizerinnen und Schweizer. Die Fotos in diesen Beiträgen habe ich während einer Wanderung gemacht.

Hasenmatt

Wangen an der Aare

Bettmeralp


PS:


Heute habe ich auf meiner Facebook-Wall einige interessante Fundstücke entdeckt, die ich gerne teilen möchte (Hinweis: Diese Links funktionieren nur, wenn man bei Facebook eingeloggt ist):

Foto: Starfield Bibliothek Suwon

Bild: Süss - trotz Halloween

Foto: Alte Kirche Lungern

Witz: Auso nei!

Foto: Florenz

***





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leserin, lieber Leser,

Vielen Dank für dein Interesse an meinem Blog-Beitrag. Ich freue mich sehr, wenn du ein „Gefällt mir“ klickst, einen Kommentar hinterlässt oder sogar beides tust.
Falls du Facebook hast, bietet sich dort der Kommentarbereich für einen regen Gedankenaustausch besonders an. Den Link zu meinem Facebook-Beitrag findest du im Beitrag.

Freundliche Grüsse
Barbara