Montag, 21. Oktober 2024


Off Topics

Willkommen zu den Off Topics meiner Woche vom 14. Oktober 2024 bis zum 20. Oktober 2024. Hier schreibe ich hin und wieder Nachträge über Ereignisse, Filme, Bücher und anderes, was mich in dieser Woche bewegt und bewegt hat. Die neuesten Texte, die etwas mit der Beitrags-Woche zu tun haben, füge ich immer zuoberst ein.


Das Foto des Beitrags, das ich am 27.03.2017 in der Piccolini-Bibliothek in Siena gemacht habe, passt zum "Tag der Bibliotheken", der jeweils am 24. Oktober in Deutschland begangen wird. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leserin, lieber Leser,

Vielen Dank für dein Interesse an meinem Blog-Beitrag. Ich freue mich sehr, wenn du ein „Gefällt mir“ klickst, einen Kommentar hinterlässt oder sogar beides tust.
Falls du Facebook hast, bietet sich dort der Kommentarbereich für einen regen Gedankenaustausch besonders an. Den Link zu meinem Facebook-Beitrag findest du im Beitrag.

Freundliche Grüsse
Barbara