Freitag, 10. Mai 2024

Satzspur

Satzspur


Hasenmatt, 24.09.2013 


Ich habe mir die Aufgabe gestellt, aus einem Satzfragment, das mir Barbara von Scrapimpulse vorgibt, einen Satz zu formulieren und zu diesem Satz ein Foto aus meinem Fundus hervorzukramen.

Heute geht es um:


 __________ war nicht einfach, __________.



Der Aufstieg auf die Hasenmatt war nicht einfach, aber es hat sich gelohnt.



Die Hasenmatt ist mit 1445 m.ü.M. der höchste Berg im Kanton Solothurn. Bekannt für ihre beeindruckenden Panoramen, bietet die Hasenmatt Wanderern und Naturliebhabern wunderbare Aussichten über das Mittelland bis zu den Alpen.

Link-Hüpfer

Wunderbare Aussichten bezeichnen beeindruckende und schöne Ausblicke auf eine Landschaft, Natur oder Stadt. Sie erfreuen das Auge und rufen ein Gefühl von Bewunderung hervor.

Auf zahlreichen Gemälden von Caspar David gibt es wunderbare Aussichten zu sehen.


Der einsame Baum

Die Nordsee im Mondschein

Zwei Männer am Meer

Ruine Eldena im Riesengebirge

Der Mönch am Meer

Juno Tempel in Agrigent

Böhmische Landschaft


Barbara








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leserin, lieber Leser,

Vielen Dank für dein Interesse an meinem Blog-Beitrag. Ich freue mich, wenn du ein „Gefällt mir“ klickst, einen Kommentar hinterlässt oder sogar beides tust. Lass uns hier im Kommentarbereich gerne in einen regen Gedankenaustausch treten.

Freundliche Grüsse
Barbara