Freitag, 28. Juni 2024

Satzspur

 
Satzspur

Longiano, 20.03.2016

Ich habe mir die Aufgabe gestellt, aus einem Satzfragment, das mir Barbara von Scrapimpulse vorgibt, einen Satz zu formulieren und zu diesem Satz ein Foto aus meinem Fundus hervorzukramen.

Heute geht es um:

_____________ in der Sonne.

Diese Wäsche trocknete bestimmt gut und vor allem auch umweltfreundlich in der Sonne.


Das Nutzen der Sonne zum Trocknen der Wäsche ist ein einfacher Weg, um umweltbewusster zu leben.
Man spart Energie und Weichspüler, die Innernraumverschmutzung wird verringert und die Wäsche wird schonender getrocknet.



Link-Hüpfer

Das historische Zentrum von Longiano, das mittelalterlichen Ursprungs ist, wird von einer doppelten Mauer umgeben und von einer majestätischen Burg überragt. Deren oberer Teil ist auf dem Foto ganz im Hintergrund zu sehen.


"Burg und Sonne" gibt es in diesem Sinne auf meinem Blog zum zweiten Mal.


Barbara


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leserin, lieber Leser,

Vielen Dank für dein Interesse an meinem Blog-Beitrag. Ich freue mich, wenn du ein „Gefällt mir“ klickst, einen Kommentar hinterlässt oder sogar beides tust. Lass uns hier im Kommentarbereich gerne in einen regen Gedankenaustausch treten.

Freundliche Grüsse
Barbara