Freitag, 24. Mai 2024

Satzspur

Satzspur

Cesenatico, Hafen, 05.06.2014

Ich habe mir die Aufgabe gestellt, aus einem Satzfragment, das mir 
Barbara von Scrapimpulse vorgibt, einen Satz zu formulieren und zu diesem Satz ein Foto aus meinem Fundus hervorzukramen.


Heute geht es um: Vor ungefähr zehn Jahren _____________.

Vor ungefähr zehn Jahren tranken wir einen feinen Kaffee im alten Hafen von Cesenatico.

Der Hafen von Cesenatico, entworfen von Leonardo da Vinci im Jahr 1502, beherbergt heute das "Museo della Marineria". Das Museum zeigt eine beeindruckende "schwimmende" Sammlung von historischen Booten, die direkt im Kanal vertäut sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leserin, lieber Leser,

Vielen Dank für dein Interesse an meinem Blog-Beitrag. Ich freue mich, wenn du ein „Gefällt mir“ klickst, einen Kommentar hinterlässt oder sogar beides tust. Lass uns hier im Kommentarbereich gerne in einen regen Gedankenaustausch treten.

Freundliche Grüsse
Barbara