Montag, 9. September 2024

Satzspur

Satzspur


Zu Hause, 24.09.2023

Ich habe mir die Aufgabe gestellt, aus einem Satzfragment, das mir 
Anita von Antetanni vorgibt, einen Satz zu formulieren und zu diesem Satz ein Foto aus meinem Fundus hervorzukramen.


Heute geht es um: Jetzt im Herbst _________

Jetzt im Herbst erreichen viele Pflanzen und Früchte die volle Reife und ihre Ernte lässt nicht mehr lange auf sich warten. 


Link-Hüpfer


"Herbst" ist nicht nur der Name der dritten Jahreszeit, sondern auch ein gebräuchlicher  Nachname.


Thomas Ludwig Herbst - Liegender Bauernjunge

Thomas Ludwig Herbst - Kühe auf der Weide





PS:

Heute habe ich im "Off Topics" vom 9. September 2024 einen kleinen Beitrag verfasst. Scrolle zum 1. Nachtrag und du findest dort meinen kurzen Text zu einem Sommerhit aus dem Jahre 2022.


Ausserdem habe ich auf meiner Facebook-Wall einige interessante Fundstücke entdeckt, die ich gerne teilen möchte (Hinweis: Diese Links funktionieren nur, wenn man bei Facebook eingeloggt ist):

Erinnerung: Unvergesslicher Film

Weisheit: C.G.Jung

Hinweis: Alpabzug im Binntal

Foto: Wetterbericht

***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leserin, lieber Leser,

Vielen Dank für dein Interesse an meinem Blog-Beitrag. Ich freue mich, wenn du ein „Gefällt mir“ klickst, einen Kommentar hinterlässt oder sogar beides tust. Lass uns hier im Kommentarbereich gerne in einen regen Gedankenaustausch treten.

Freundliche Grüsse
Barbara